Ihr Wohlbefinden in Klagenfurt, am Lendhafen

Petra Koch

Anna-Sophie Grander

HealthDesign Lendhafen

Arrive, relax, and feel comfortable according to highest medical standards! That’s exactly what distinguishes our multi-group office at Lendhafen. The newest medical standards combined with our excellently qualified trained team is the recipe for the success of our office. "When our patients enter the office, they should be able to feel solidly comfortable and in balance," explains Dr. Jörg Hannesschläger, head of the multi-group office. “And it’s exactly this combination that conjures a radiant and content smile on each and every patient’s face. Come and see for yourself.”

Zahnmedizin am Lendhafen Wohlfühlen bei Dr. Hannesschläger Gemeinschaftspraxis am Lendhafen

InteriorDesign

Innovation and naturalness! The result: best up-to-date medical treatment in a completely relaxed environment. The perfect combination of natural materials and high-tech makes it possible to easily decelerate, calm down and relax at highest medical standards. Within our interior design, we focused mainly on materials that are in natural balance, which again reflects perfect harmony in our work. As you can see, we believe good treatment is not simply a coincidence. And of course, a wide range of journals, magazines and newspapers are also available during your visit. And who knows, maybe you might also wish to let your gaze wander a bit across the Lendhafen.

SummerWaitingroom

Another highlight and one of its kind of our multi-group office is our summer waiting room, which you can enjoy in the outdoor area of the office. This makes waiting your turn in a beautiful surrounding to an even utmost pleasant pastime: Enjoy a perfect Italian cappuccino while relaxing in the garden amid fine fragrant lavender flowers and Mediterranean herbs. Natural elements in larch also ensure you a relaxed and balanced atmosphere and make our outside area to an ideal waiting room for sure.

Modernste Technologie bei Dr. Hannesschläger (Zahnheilkunde) Inge Hannesschläger (Physiotherapie Kärnten)

ModernityStandards

Modernity and warmth! The dentistry and dental services in our medical group office at Lendhafen, is known to be among the most progressive in the whole country of Austria. For us, this is a matter of heart and gives our patients the security of being in best hands. Whether you need a 3D X-ray, pain-free teeth cleaning, have a periodontal disease and receive oral hygiene with a painless ultrasonic technology or high quality implants, you’ll find the right solution here with us. Another main area our office focuses on is the correction of misaligned teeth using the almost invisible braces. And within the area of physiotherapy, Inge Hannesschläger with over 13 years of work experience is able to select the perfect method of treatment for any of your physical needs. You will feel right at home and very comfortable in her therapy rooms.

streetview.

Come right in!

Our office facilities are also available to you through Google Street View. With Google Street View, you have the opportunity to convince yourself of the outstanding atmosphere of our office. Come in and start your virtual tour of the office by a simple click! Enjoy the summer waiting room or convince yourself of our office’s modern equipment. By the way, a film crew from Berlin came just to take this shot. But actually even more, we would like to meet you personally during your visit. It’s always possible to make an appointment under the phone number +436642190210. We’re looking forward to meet you!

Office Hours

Mon 8.00 - 12.00 / 15.00 - 20.00 o‘clock
Tue 8.00 - 12.00 o‘clock
Wed 8.00 - 12.00 o‘clock / 12.30 - 16.30 o‘clock
Thu 8.00 - 12.00 / 15.00 - 20.00 o‘clock
Fri 8.00 - 12.00 o‘clock

Address

Gemeinschaftspraxis am Lendhafen,
Tarviser Straße 11,
9020 Klagenfurt am Wörthersee
error: Content is protected !!

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie im Bereich Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Ihr Wohlbefinden in Klagenfurt, am Lendhafen

Petra Koch

Anna-Sophie Grander

GesundheitsDesign Lendhafen.

Ankommen, runterkommen und wohlfühlen auf höchstem medizinischen Niveau! Genau das zeichnet die Gemeinschaftspraxis am Lendhafen aus. Neueste medizinische Standards gepaart mit einem hervorragend ausgebildeten Team, das ist das Erfolgsrezept unserer Praxis. „Wenn unsere Patienten die Praxis betreten, sollen sie sich geerdet und im Einklang fühlen", erklärt Dr. Jörg Hannesschläger, der Leiter der Praxis. Und genau dieser Mix zaubert jedem Patienten ein strahlendes zufriedenes Lächeln ins Gesicht. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Zahnmedizin am Lendhafen Wohlfühlen bei Dr. Hannesschläger Gemeinschaftspraxis am Lendhafen

RaumGestaltung.

Innovation und Natürlichkeit! Das Ergebnis: Medizinische Behandlung am neuesten Stand der Dinge in völlig entspannter Umgebung. Die Kombination aus natürlichen Materialien und High Tech macht´s möglich und sorgt für Entschleunigung, Beruhigung und Entspannung auf höchstem medizinischen Niveau. Bei der Raumgestaltung haben wir daher vor allem auf natürliche Materialien gesetzt und dieser Einklang mit der Natur spiegelt sich auch in unserer Arbeit wieder. Denn eine gute Behandlung ist kein Zufallsprodukt. Natürlich steht Ihnen während Ihres Aufenthalts auch eine breite Auswahl an Zeitschriften und Magazinen zur Verfügung. Und wer weiß, vielleicht lassen Sie Ihren Blick ja auch ein wenig in die Ferne zum Lendhafen schweifen.

SommerWarte(t)raum.

Ein weiteres Highlight und Unikat unserer Gemeinschaftspraxis ist der Sommerwarte(t)raum im Freien. Dadurch wird das Warten auf die Behandlung zu einem angenehmen Zeitvertreib in herrlicher Umgebung: Genießen Sie bei einem perfekt zubereiteten italienischen Kaffee unter freiem Himmel den Blick auf die fein duftenden Lavendelblüten und mediterranen Heilpflanzen. Naturbelassene Lärchenelemente sorgen zusätzlich für eine entspannte Atmosphäre und machen unseren Warteraum im Freien zu dem idealen Wartezimmer. 

Modernste Technologie bei Dr. Hannesschläger (Zahnheilkunde) Inge Hannesschläger (Physiotherapie Kärnten)

ModernitätsStandard.

Modernität und Herzlichkeit! Die Zahnmedizin in der Praxisgemeinschaft am Lendhafen ist dafür bekannt zu einer der Fortschrittlichsten in ganz Österreich zu zählen. Für uns ist das eine Selbstverständlichkeit und unseren Patienten gibt das die Sicherheit in guten Händen zu sein. Egal ob 3D Röntgen, schmerzarme Zahnsteinentfernung, Parodontitis und Mundhygiene mit einer schmerzarmen Ultraschalltechnologie oder hochwertige Implantate, bei uns finden Sie die richtige Lösung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der fast unsichtbaren  Korrektur von Zahnfehlstellungen mit der transparenten Zahnspange. In der Physiotherapie wählt Frau Inge Hannessschläger aus mehr als 13-jähriger Erfahrung die für Sie richtige Methode aus. In ihrem warmen Therapieraum werden Sie sich bestimmt wohlfühlen.

streetview.

Treten Sie ein!

Mit Google Street View haben Sie schon jetzt die Möglichkeit sich selbst von der wunderschönen Atmosphäre unserer Praxis zu überzeugen. Treten Sie ein und starten Sie Ihren virtuellen Rundgang durch die Praxis ganz einfach per Klick! Genießen Sie den Sommerwarte(t)raum oder überzeugen Sie sich von der modernen Ausstattung unserer Praxis. Unsere Praxisräumlichkeiten stehen Ihnen mit Google Street View offen. Für den Dreh ist übrigens eigens eine Crew aus Berlin angereist. Noch mehr freuen wir uns auf Ihren persönlichen Besuch. Sie können jederzeit unter der Telefonnummer +436642190210 einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

Mo 8.00 - 12.00 / 15.00 - 20.00 Uhr
Di 8.00 - 12.00 Uhr
Mi 8.00 - 12.00 Uhr / 12.30 - 16.30 Uhr
Do 8.00 - 12.00 / 15.00 - 20.00 Uhr
Fr 8.00 - 12.00 Uhr

Anschrift

Gemeinschaftspraxis am Lendhafen,
Tarviser Straße 11,
9020 Klagenfurt am Wörthersee
error: Content is protected !!

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie im Bereich Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen